Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

von einem Grundstück auf dem Mond • Absender: die Rede, 09.12.2009 00:20

Denn die Rede ist von einem Grundstück auf dem Mond. Nun ist vollkommen klar, dass man damit weder den Bausparvertrag vom letzten Jahr aufpeppen kann, noch dass man sein Feriendomizil demnächst darauf baut. Zumindest in absehbarer Zeit wird es kaum möglich sein, das Grundstück auch nur zu sehen. Immerhin ist es ziemlich groß – 716.000 Quadratmeter – das entspricht 177 Fußballfeldern. Versuchen Sie mal, das auf der Erde zu bekommen. Selbstverständlich sind es Grundstücke mit Erdblick, denn wer möchte schon auf der Schattenseite des Mondes leben. Das Mondgrundstück immer noch eine herrliche Geschenkidee, die seit mittlerweile 10 Jahren ihre Anhänger hat und zu Recht immer noch neue findet. Der Mond ist auch groß genug: Noch kann die Nachfrage befriedigt werden. Neben der Urkunde, die den Besitz auf dem Erdtrabanten bescheinigt, gibt es noch einiges an Infomaterial, zum Beispiel Auszüge aus dem Weltraumrecht, die erklären, wieso überhaupt jemand auf die Idee kommen konnte, Mondgrundstücke zu veräußern, eine Mondkarte mit den Koordinaten des Grundstücks und noch einiges mehr. Für Freunde der wirklich ausgefallenen Geschenkidee.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OlgaTug
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 77 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de