#1

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

in schau neet 15.11.2009 23:48
von Berlinerteam • 32 Beiträge


In Deinem Leben musst Du unerreichbar sein für die, die nicht wissen, was sie an Dir haben!
Aber, sei immer ereichbar für die, die wissen wie wichtig, Du für sie bist!
Zitat:
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und Du begreifst, wie närrisch Du herumgehastet bist. Lerne zu Schweigen und Du merkst, daß Du viel zu viel geredet hast. Sei Gütig und Du siehst ein, dass Dein Urteil über andere all zu hart war.
Zitat:
Ein kluger Gedanke hat es schwer sich durchzusetzten aber Narrheiten verbreiten sich wie Flächenbrände!
Zitat:
Ehrlichkeit und Vertrauen kann man nicht kaufen!
Zitat:
Höre immer auf das, was Dein Herz Dir sagt, entscheide immer so, wie Dein Bauch es fühlt und für richtig hält, egal was Deine Augen sehen, egal was Deine Ohren hören und egal wie sehr Dein Kopf etwas glauben will, denn nichts auf der Welt, kann Dich so sehr täuschen und verletzen, wie die Worte eines Menschen, denen du so gern Glauben schenken willst!
Zitat:
Wenn Dir einer in den Arsch tritt, nutze den Schwung um weiter zu kommen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielnah
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 77 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de