#1

Das Ist Liebe????

in schau neet 28.01.2010 09:48
von Berlinerteam
avatar

Wenn du ein Mann bist, der genau solche Gedanken hat, dann melde dich unbedingt bei mir:
Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall.
Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen,nachts auf den Spielplatz gehen,zusammen kochen.Ich möchte so lange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn´s an der Tür klingelt und es bist du.Ich will mir Geschichten erzählen lassen,die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche,die erfunden sind.Ich will, dass ich mich ohne dich irgendwie nicht vollständig fühle,weil ich süchtig bin nach deiner Nähe.Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde,die du länger bei mir bleibst,feilschen - und gewinnen!Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett
verbringen,im Regen spazieren gehen und dein regennasses Gesicht küssen.Es soll sich richtig schön anfühlen neben dir aufzuwachen und neben dir einzuschlafen.Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen.Ich möchte dämlich grinsen müssen,weil es dich in meinem Leben gibt.
Ich möchte dir die fehlende Hälfte sein und ich möchte dir
vertrauen.Ich möchte dir vom Einkaufen deine Lieblingsachen mitbringen und an
Sommertagen auf einer Wiese in deinen Armen liegen.Deine T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und deine Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können,wieder mit dir allein zu sein und du
sollst dein T-Shirt bei mir ´vergessen´,damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich dich riechen kann.

nach oben springen

#2

RE: Das Ist Liebe????

in schau neet 10.04.2010 20:11
von Test
avatar

Immer wieder habe ich mein Herz geöffnet.
Immer wieder habe ich an die Liebe geglaubt.
Immer wieder habe ich den Worten eines
Mannes
vertraut.
Immer wieder versuchte ich zu retten, was
nicht zu
retten war.
Jedesmal wurde ich enttäuscht.
Jedesmal wurde ich fallen gelassen.
Jedesmal wurde ich mit Füßen getreten.
Jedesmal war meine Liebe nichts mehr wert.
Was bleibt ist die Angst.
Angst für immer alleine zu sein.
Angst nicht mehr lieben zu können.
Angst nicht mehr vertrauen zu können.
Angst wieder zu lieben und verletzt zu
werden.
Angst den Richtigen zu treffen und ihn nicht
zu
beachten,
weil mein Verstand über mein Herz regiert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielnah
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 77 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de