#1

Hungern ist der falsche Weg

in schau neet 15.04.2010 15:08
von Gesund abnehmen ohne Diät
avatar

Hungern ist der falsche Weg, wenn man gesund abnehmen möchte. Fast jede Diät ist einseitig und führt zu gesundheitlichen Beschwerden. Wie du gesund abnehmen kannst, erfährst du hier:

Gesund abnehmen ohne Diät

Wer zu strenge Diät hält, kann nicht gesund abnehmen. Bei vielen Diäten bekommt der Körper zu wenig Nährstoffe und das ist auf Dauer ungesund. Ebenso schädigen Diätpillen und Hungerkuren den Organismus. Die Folge sind Mangelerscheinungen, schlechte Haut, brüchige Nägel und Haare.
Gewicht verlieren ist in Ordnung, aber man sollte gesund abnehmen. Gesund abnehmen kann man dauerhaft nur mit ausreichender Nährstoffversorgung. Nur wer ausreichend isst, kann gesund abnehmen.

Richtig essen und gesund abnehmen

Wer glaubt, den ganzen Tag zu hungern ist das Beste zum Abnehmen, ist im Irrtum. Hungern schädigt den Organismus. Das Geheimnis ist einfach: Essen und trotzdem abnehmen – eben gesund abnehmen. Gesund abnehmen erreicht man mit ausgewogener Ernährung. Täglich Obst und Gemüse essen, sollte genauso selbstverständlich sein, wie eine warme Mahlzeit am Tag, die aus Fisch, Geflügel, Reis und Salat bestehen kann. Auch Müsli zum Frühstück und Vollkornbrot zum Abendbrot eignen sich gut für eine optimale Nährstoffversorgung. Essen und gesund abnehmen – dein Körper wird es dir danken.

Gesund abnehmen, ohne Hungern zu müssen

Man kann tatsächlich essen und trotzdem gesund abnehmen. Es kommt einfach darauf an, was du isst und dass du regelmäßig ist. Dein Körper braucht die Vitamine und Mineralstoffe aus der Nahrung. Mit den richtigen Nahrungsmitteln kann man also essen und gesund abnehmen. Gesund abnehmen kann man natürlich nicht mit Pommes, Burger, Chips und Cola.
Gesund abnehmen kann man auch nicht mit literweise Kaffee trinken und Zigaretten rauchen. Wer glaubt, ein Frühstück am Morgen macht dick, ist im Irrtum. Ein ausgewogenes Frühstück gehört am Morgen dazu, wenn man gesund abnehmen möchte.

nach oben springen

#2

RE: Hungern ist der falsche Weg

in schau neet 15.04.2010 15:11
von Wie rege ich meinen Stoffwechse
avatar

Wenn du langfristig abnehmen möchtest, musst du deinen Stoffwechsel anregen. Nur so kannst du erfolgreich abnehmen und langfristig dein Gewicht halten.

Wie kann ich erfolgreich abnehmen?

Crash-Diäten und Diät-Pillen eignen sich nicht, um langfristig das Gewicht zu halten. Wer erfolgreich abnehmen möchte, muss seinen Stoffwechsel dauerhaft anregen. Das gelingt am besten mit Bewegung und gesunder Ernährung. Wer täglich Sport treibt, regt seinen Stoffwechsel an und steigert somit die Fettverbrennung. Erfolgreich abnehmen und dauerhaft das Gewicht halten ist nur mit Sport möglich. Auch die Ernährung spielt eine große Rolle, wenn man erfolgreich abnehmen möchte.

Erfolgreich abnehmen mit gesteigertem Stoffwechsel

Wenn man seinen Stoffwechsel ankurbelt, kann man leicht und erfolgreich abnehmen. Denn man verbrennt dadurch mehr Energie, als man benötigt. Wenn man dann noch ergänzend auf fettarme Ernährung achtet, verliert man ganz leicht an Gewicht. Erfolgreich abnehmen ist also gar nicht so schwierig. Einfach täglich etwas Bewegung und schon kann jeder erfolgreich abnehmen. Egal ob Treppen steigen, Fahrrad fahren oder Seilspringen – mit täglicher Bewegung gelingt es langfristig abzunehmen.

Wie rege ich meinen Stoffwechsel an, damit ich erfolgreich abnehmen kann?

Wer täglich mindestens 30 Minuten Sport treibt, kurbelt seinen Stoffwechsel an. Wer seinen Stoffwechsel regelmäßig ankurbelt, steigert die Fettverbrennung und kann dadurch erfolgreich abnehmen. Ideal zum Anregen des Stoffwechsels sind Joggen, Schwimmen und Walking. Erfolgreich abnehmen gelingt auch mit Inline fahren und Trampolin springen – Hauptsache der Körper ist täglich und regelmäßig in Bewegung. Wer erfolgreich abnehmen möchte, sollte nicht nur täglich Sport machen, sondern auch keine Pommes und Chips mehr essen. Viel besser ist es – täglich Obst und Gemüse zu essen. Sport, Bewegung und gesundes Essen – so gelingt es, das Gewicht zu halten und erfolgreich abnehmen wird zum Kinderspiel.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OlgaTug
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 77 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de