#1

Dieses kleine Kind hat wirklich alles, was ein Engel so braucht

in schau neet 10.06.2010 00:43
von schöne Gedanke
avatar

.....Gott nennt einen weiteren Namen, und der Engel blickt erstaunt: „Aber Gott, dieses Kind ist perfekt, also kann es gleich zu uns Engeln stoßen, es braucht keine weitere Ausbildung auf Erden. Sein fröhliches Wesen, sein Mut, sein Lachen, seine strahlenden Augen und sein starker Wille sind einfach wunderbar. Es trägt bereits so viel Liebe und Glück in sich.”

„Da hast Du recht, dieses Kind ist mir wirklich besonders gut gelungen. Wie wäre es, wenn ich es nur eine kurze Weile zu den Eltern gebe, damit auch sie sich an diesem Kind erfreuen können? Schließlich spielt nicht die Zeit, die es auf der Erde verbringt, eine Rolle, sondern der Eindruck, den es dabei hinterlässt.”

Darauf antwortet der Engel: „Das wäre sicher schön, aber werden die Eltern nicht großen Schmerz empfinden, wenn dieses Kind zu uns zurückkehrt? Sie werden nicht verstehen, warum ausgerechnet dieses Kind zu uns Engeln zurückkehren muss, weil wir seine Hilfe so sehr brauchen.”

Und Gott antwortet: „Ich werde sie darauf vorbereiten, und dieses wunderbare Kind wird mir dabei helfen, so, wie es später auch Dir bei all Deinen Engelsaufgaben helfen wird. Dieses Kind wird reich von seinen Eltern mit Liebe beschenkt werden, und dies möchte ich ihm ermöglichen.“

Der Engel widerspricht: „Aber vielleicht will das Kind nicht mehr zu uns zurückkehren, wenn es ihm dort so gut geht. Es wird bei seinen Eltern bleiben wollen.“

„Aber Engel, wie kommst Du darauf, dass das Kind nicht bei seinen Eltern bleiben würde? Es wird immer bei ihnen sein, Tag und Nacht. Sie werden es fühlen können, in sich. Seine Seele ist immer da.“

Nun meldet sich das Kind: „Ach Gott, gerne will ich ein Engel sein, wenn Du mir nur versprichst, dass meine Eltern nicht so traurig sind, wenn ich zu Dir zurückkehre. Gerne nehme ich alles und noch mehr auf mich, nur um meine Eltern glücklich zu machen und ihnen ein bisschen davon zurückzugeben, was sie mir durch ihre Liebe geben werden. Ich will sicher sein, dass ich auch weiterhin bei ihnen bleiben kann und dass sie wissen, dass ich immer da bin, wenn ich auch den anderen Engeln helfen will. Meine Kraft und mein Mut sind so groß, da kann ich ihnen noch ein bisschen abgeben.“

Gott lächelt: „Das ist ein schöner Gedanke, mein Kind, so machen wir’s. Du wirst wissen, dass alles, was Du auf Erden erlebst, Dich und Deine Eltern auf Deine Rückkehr zu mir vorbereitet. Deine Eltern werden aus Deiner Stärke Kraft schöpfen und Dich grenzenlos lieben, und Du wirst immer bei ihnen sein, das verspreche ich Dir. Die Stärke, die Dir und Deinen Eltern innewohnt, wird auch anderen Menschen helfen, die nicht so stark sind.“

Zum Engel gewandt spricht er: „Dieses kleine Kind hat wirklich alles, was ein Engel so braucht – es wird schon auf Erden Dich und die anderen Engel unterstützen.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielnah
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 77 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de