#1

Und wie solltest Du sein?

in schau neet 10.07.2010 10:15
von die Phantasie
avatar

Und wie solltest Du sein?
Oh, das ist gar nicht so einfach. Weil meine Vorstellungen gar nicht so konkret sind. Sicher habe ich auch ein paar Vorstellungen wie ich mir die ideale Partnerin vorstelle. Aber ich bin da recht flexibel. Ich habe also kein Problem, wenn Du von meinen Idealen abweichst. Letztendlich entscheidet doch die Sympathie und nicht die Phantasie.
Absolutes NOGO ist Esoterik - sorry, hab da so meine Erfahrungen!

Aussehen?
Ach herrje, welche Frage. Und das gleich zu Anfang. Na gut. Wie solltest Du aussehen? Hübsch wäre gut! *lach* Nur was ist in meinen Augen hübsch? Ich glaube das kann nur ich wirklich beurteilen. Ich mag am liebsten natürliche Frauen. Solche die ohne extreme Farbe und Schmuck sie selbst sind. Oder es verstehen, mit wenig mitteln ihren eigenen Typ gezielt zu unterstreichen. Am liebsten so, dass man die Schminke gar nicht wahrnimmt. Wenn es nicht zum Typ passt, mag ich auch keine Pierchings. Zumindest wenn es übertrieben viele sind. Aber auch hier gilt: es muss zum Gesamtbild passen. Ob es mich wirklich stört oder nicht, kann wohl nur ich beurteilen. Tatoos? Kein Problem.


Größe?
Hm, ist eigentlich nicht wichtig. Gleich ob Du groß oder klein bist. Vielleicht wäre es gut, wenn Du nicht größer wärst als ich.



Haare?
Ist mir nicht wichtig. Ich mag alle Haarfarben. Besonders mag ich Frauen mit langen Haaren. Ich finde das besonders weiblich. Natürlich gibt es auch Frauen, denen ein Kurzhaarschnitt steht - aber das muss dann schon passen.

Augen?
Auch die Augenfarbe ist mir egal. Du darfst gerne Brillenträger sein. Ich habe selbst eine Sehhilfe und finde das nicht schlimm. Kurzsichtigkeit hat den Vorteil, dass man sich ohne Brille automatisch näher kommt



Gewicht?
Dein Gewicht ist mir eigentlich auch gleichgültig. Ich mag schlanke, zierliche Frauen und auch mollige. Wobei ich nicht auf dicke Frauen stehe. Eine gewisse Weiblichkeit die auch durchaus üppig sein darf, sollte schon noch zu erkennen sein. Letztendlich entscheidet für mich hier auch das Gesamtbild. Erfahrungsgemäß würde ich die Grenze bei 100 bis 110kg ziehen.



Kleidung?
Am liebsten ist es mir, wenn Du sportlich und locker gekleidet bist. Wobei ich die Jogginghose auf der Straße genauso unpassend finde, wie das Kostüm. Auch hier sollte es einfach passen. Ich mag an Frauen besonders Röcke und Kleider. Besonders im Sommer finde ich das schön.




Abstammung?
Deine Herkunft ist mir auch recht gleichgültig. Allerdings solltest Du der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein. Ich möchte mich auch unterhalten können, dazu ist das für mich unabdingbar.




Intelligenz?
Na eine gewisse Lebenserfahrung und vielseitiges Interesse sind sicher von Vorteil. Besserwisserei und Dummheit sind jedoch fehl am Platz. Was ich auf keinen Fall mag, sind Extreme und extreme Einstellungen. Pseudowissenschaften solltest Du skeptisch gegenüberstehen.



Alter?
Ist mir eigentlich ebenfalls nicht so wichtig. Ideal wäre - denke ich - zwischen 33 und 49 Jahren. Natürlich geht auch jünger oder älter. Aber auch das hängt vom Gesamtbild und vom Typ ab. Ideal wäre natürlich meine "Altersklasse" *grins*



Familienplanung?
Die sollte bei Dir auf jeden Fall abgeschlossen sein. Bei mir ist sie das jedenfalls. Als Papa Deiner zukünftigen Kinder stehe ich nicht zur Verfügung. Ob Du bereits Kinder hast oder nicht, ist mir dabei völlig egal.




Familienstand?
Du solltest keine Altlasten haben. Ob Du dabei getrennt lebst, geschieden bist oder Single ist mir wirklich egal. In einer Beziehung solltest Du Dich nicht befinden oder zumindest solltest Du auf diese keinen Wert legen.



Rauchen?
Ob Du selbst rauchst oder nicht ist mir egal. Allerdings solltest Du kein Problem damit haben, wenn ich dies tue. Ich hab aber kein Problem damit, darauf auch für eine gewisse Zeit zu verzichten.



Eigenständig!
Du bist berufstätig? Stehst mit beiden Beinen fest im Leben? Prima! So sollte es auch bleiben. Ich möchte niemanden, der von mir abhängig ist, das kann ich mir nicht leisten. Solltest Du auf Luxus stehen, dann solltest Du bereit sein, ihn zu teilen. Weil Luxus kann ich Dir ebenfalls nicht bieten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielnah
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 77 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de